Überspringen zu Hauptinhalt

Als familiengeführtes Unternehmen im Herzen von Wels suchen wir zur Erweiterung unseres Teams ab sofort eine/n

Buchhalter/in
(Teilzeit ab 20h bis zu Vollzeit 40h, je nach Vereinbarung)

Ihr Aufgabengebiet

  • Betreuung eines eigenen Klientenstocks unterschiedlicher Branchen im Bereich Buchhaltung
  • Erstellen von Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen und doppelter Buchführung bis zur monatlichen Umsatzsteuer-Voranmeldung
  • Kommunikation mit Klienten und Behörden

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK)
  • Buchhalterprüfung
  • Berufserfahrung, idealerweise in einer Steuerberatungskanzlei
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • RZL-Kenntnisse von Vorteil
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Eigeninitiative und hohe Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Genauigkeit

Unser Angebot

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und modernen Arbeitsumfeld
  • Entwicklungspotential durch selbständiges Arbeiten und
    zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eigenverantwortliches Arbeiten bei flexiblen Arbeitszeiten
  • Familiäres Betriebsklima mit einzigartigen Kollegen

Gehalt

Das KV-Mindestgehalt liegt bei € 1.820,- brutto pro Monat auf Basis 40h.
Wir richten die Höhe des tatsächlichen Gehaltes nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! Ihre Unterlagen schicken Sie bitte an Mag. Susanne Scheinecker: s.scheinecker@tax-audit.at

An den Anfang scrollen