Überspringen zu Hauptinhalt

Als familiengeführtes Unternehmen im Herzen von Wels suchen wir zur Erweiterung unseres Teams eine/n

BuchhalterIn
(Teilzeit ab 25h bis zu Vollzeit 40h, je nach Vereinbarung)

Ihr Aufgabengebiet

  • Betreuung eines eigenen Klientenstocks unterschiedlicher Branchen im Bereich Buchhaltung
  • Erstellen von Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen und doppelter Buchführung bis zur monatlichen Umsatzsteuer-Voranmeldung
  • Kommunikation mit Klienten und Behörden

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HLW)
  • Buchhalterprüfung
  • Berufserfahrung, idealerweise in einer Steuerberatungskanzlei
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • RZL-Kenntnisse von Vorteil
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Eigeninitiative und hohe Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Genauigkeit

Unser Angebot

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und modernen Arbeitsumfeld
  • Entwicklungspotential durch selbständiges Arbeiten und
    zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eigenverantwortliches Arbeiten bei flexiblen Arbeitszeiten
  • Familiäres Betriebsklima mit einzigartigen Kollegen
  • Mit tollen KollegInnen heißen wir Sie in unserer Kanzlei für eine langfristige Zusammenarbeit willkommen.

Gehalt

Wir bieten ein Gehalt von € 2.500,- brutto pro Monat auf Basis 40 h. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikationsprofil und Berufserfahrung natürlich vorhanden.

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! Ihre Unterlagen schicken Sie bitte an Mag. Clemens Scheinecker clemens.scheinecker@tax-audit.at

An den Anfang scrollen