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Wir arbeiten gerne mit Menschen, die unser Team bereichern. In unserer Kanzlei bieten wir ein spannendes Betätigungsfeld und legen Wert auf Ihre berufliche Weiterentwicklung.
Als familiengeführtes Unternehmen im Herzen von Wels suchen wir zur Erweiterung unseres Teams eine/n

AssistentIn der Geschäftsführung
(Teilzeit ab 20h bis zu 30h, je nach Vereinbarung)

Ihr Aufgabengebiet

  • Vielfältige Hilfstätigkeiten für die Geschäftsführung
  • Koordination der internen Prozesse in der Kanzlei
  • Schriftverkehr und telefonischer Kontakt mit Klienten und Behörden
  • Akten- und Terminverwaltung
  • Erstellung von Ausgangsrechnungen

Ihr Profil

  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit
  • Freundliches und sicheres Auftreten
  • Ausgezeichnete Rechtschreib- und EDV Kenntnisse
  • Matura, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung

Unser Angebot

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Klienten verschiedenster Branchen
  • Entwicklungspotential durch selbständiges Arbeiten und
    zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Familiäres Betriebsklima mit einzigartigen KollegInnen
  • Benefits wie Essensbons, Betriebsausflüge, Gutscheine
  • Großzügige Räumlichkeiten mitten in Wels mit kanzleieigenem Parkplatz

Gehalt

Wir bieten ein Gehalt von € 2.000,- brutto pro Monat auf Basis 40 h. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikationsprofil und Berufserfahrung natürlich vorhanden.

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! Ihre Unterlagen schicken Sie bitte an Mag. Clemens Scheinecker clemens.scheinecker@tax-audit.at

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