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Als familiengeführtes Unternehmen im Herzen von Wels suchen wir zur Erweiterung unseres Teams eine/n

PersonalverrechnerIn
(Teilzeit ab 30h bis zu Vollzeit 40h, je nach Vereinbarung)

Ihr Aufgabengebiet

  • Leitung der Personalverrechnungsabteilung (nach der Einarbeitungszeit) als Pensionsnachfolge unseres langjährigen Abteilungsleiters
  • Selbstständige Abwicklung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen verschiedener Kollektivverträge für Klienten
  • Laufende Beratung der Klienten in arbeitsrechtlichen, sozialversicherungsrechtlichen und steuerlichen Fragestellungen
  • Kommunikation mit Klienten und Behörden

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Personalverrechnungsausbildung
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung, erste Erfahrungen in einer leitenden Position von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Eigeninitiative und hohe Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Genauigkeit

Unser Angebot

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und modernen Arbeitsumfeld
  • Entwicklungspotential durch selbständiges Arbeiten und
    zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eigenverantwortliches Arbeiten bei flexiblen Arbeitszeiten
  • Familiäres Betriebsklima mit einzigartigen Kollegen

Gehalt

Das KV-Mindestgehalt liegt bei € 2.500,- brutto pro Monat auf Basis 40h.
Wir richten die Höhe des tatsächlichen Gehaltes nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! Ihre Unterlagen schicken Sie bitte an Nicole Hoffmann, BSc MA hn.scheinecker@tax-audit.at

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