Skip to content

Als familiengeführtes Unternehmen im Herzen von Wels suchen wir zur Erweiterung unseres Teams eine/n

PersonalverrechnerIn
(Teilzeit ab 20h bis zu Vollzeit 40h, je nach Vereinbarung)

Ihr Aufgabengebiet

  • Selbstständige Abwicklung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen verschiedener Kollektivverträge für Klienten
  • Laufende Beratung der Klienten in arbeitsrechtlichen, sozialversicherungsrechtlichen und steuerlichen Fragestellungen
  • Kommunikation mit Klienten und Behörden

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Personalverrechnungsausbildung
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, erste Erfahrungen in einer leitenden Position von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Eigeninitiative und hohe Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Genauigkeit

Unser Angebot

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und modernen Arbeitsumfeld
  • Entwicklungspotential durch selbständiges Arbeiten und
    zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eigenverantwortliches Arbeiten bei flexiblen Arbeitszeiten
  • Familiäres Betriebsklima mit einzigartigen Kollegen
  • Mit tollen KollegInnen heißen wir Sie in unserer Kanzlei für eine langfristige Zusammenarbeit willkommen.

Gehalt

Wir bieten ein Gehalt von € 2.700,- brutto pro Monat auf Basis 40 h. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikationsprofil und Berufserfahrung natürlich vorhanden.

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! Ihre Unterlagen schicken Sie bitte an Mag. Clemens Scheinecker clemens.scheinecker@tax-audit.at

An den Anfang scrollen